SV veranstaltete wieder Halloweenparty für 5. und 6. Klasse!

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr die Halloweenparty für die 5. und 6. Klassen statt.

Am 28.10.2011 von 16.00 – 19.30 Uhr kamen um die 60 Schüler mit insgesamt an die 30 leckeren Kuchen und anderen Gebäcken, die sie auch gleich alle probierten, an. Sie erfreuten sich an den lustigen und gruseligen Spielen und den Workshops, die die Schüler-Vertreter vorbereitet hatten.

Später genossen sie den grusel-spaßigen Film, während sie sich weiter mit Kuchen und Getränken vollaßen und -tranken. Die Spannung wuchs noch, als die Auswahl für das gruseligste Kostüm ausgesucht wurde, das einen tollen Preis bekam!

Am Ende wurden alle glücklich, erschöpft und satt von ihren Eltern abgeholt. Alle hatten Spaß!! Und wenn mich jemand fragen würde, ob es den Schüler-Vertretern auch Spaß gemacht hat, würde ich sagen: Sie hatten alle ein Grinsen auf dem Gesicht!!!

(Paula Teich, 8e, SV-Mitglied)

Leave a Reply