Kennenlerntag für die 5. Klassen – Fotos sind online!

Zahlreich erschienen die Fünftklässler zum Kennlernfest, das die Schüler-Gemeinschaft am 19. September veranstaltete. Dank des schönen Wetters konnten viele Aktivitäten unter freiem Himmel auf dem Schulhof stattfinden. Zu Beginn standen Kennlernspiele auf dem Plan, bei denen schon erste Kontakte geknüpft und Bekanntschaften gemacht wurden. Weiter ging es mit der immer beliebten Rallye, während der die Sextaner bei der Beantwortung von versteckten Fragen ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen konnten und dabei gleich die TMS besser kennenlernten. Die letzte Partie bestand aus verschiedenen Workshops, die von Schülern und Lehrern angeboten wurden. Zur Wahl standen Fußball, Schnupperklettern, Zeichnen, Papierflieger basteln und Nägel lackieren. Da war für jeden etwas dabei.  Zwischendurch konnten sich die Kinder jederzeit am Buffet stärken, das besonders durch die großzügige Mithilfe der Eltern so lecker und vielseitig war. Sowohl unsere Gäste als auch die Helfer freuen sich über das gelungene Fest und warten schon gespannt auf das nächste Ereignis!

Zu den Fotos kommt man unter BILDER/ALBUM 2013 TEIL2 oder durch Klicken auf diesen Link! (http://tms-od NULL.de/452-0-Kennenlerntag NULL.html)

Comments are closed.