TMS-Triathleten in Brokdorf auf dem 2. Platz

Zum ersten Mal fanden die Landesmeisterschaften im Triathlon für „Jugend-trainiert-für-Olympia“ in Brokdorf statt. Das Triathlon-Team TMS konnte sich dabei mit einem starken zweiten Platz, hinter dem Kopernikus-Gymnasium, präsentieren. Ricarda Maria Dési schaffte es in der Einzelwertung den hervorragenden zweiten Platz zu belegen.
Für die TMS sind Ricarda Maria Dési, Svea Tietgen, Vera Kückendahl, Moritz Lenz, Sebastian Foerster, Luis Schnöniger, Oker Anders Storm und Julis Clasen angetreten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr uns hoffen, dann wieder angreifen zu können um das Ticket nach Berlin zu ziehen.
Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Schülerinnen und Schülern. Vorerfahrungen sind dabei nicht notwendig. Wer Interesse hat kann sich gerne bei Herr Krahl melden (lars.krahl@tms-badoldesloe.de)

 

Comments are closed.